Mein Newsletter ist da – viele viele bunte Visualisierungs-Tipps

Visualisierung ja, aber wo fängst du an?

In meinem Newsletter gibt es ab sofort viele praktische Tipps und Vorlagen für dich, mit denen du zukünftig großartig gestaltete Informationen kritzelst!

Ich bin sooo happy, dass ich jetzt regelmäßig in dein Postfach hüpfen kann, um meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen. So musst du dich nicht selber überall durchklicken, sondern bekommst zuverlässig Ideen, die du direkt umsetzen kannst.

Wir starten zusammen mit den Basics und arbeiten uns gemeinsam durch bis auch du eine InformationsHeld:in bist!

Was erwartet dich im Newsletter:

  • Basics rund um Visualisierung (Bildsprache) & Sketchnotes (visuelle Notizen)
  • Vorlagen zum Üben und Nachzeichnen
  • Impulse rund um Bildaufbau, Schriften, Schatten, eigene Bildbibliothek…
  • Ideen zum Einsatz von Bildern
  • Tool- Tipps
  • Material Tipps
  • Workshops Ideen
  • ….und sooo viel mehr
Du hast noch Wünsche oder Fragen? Dann gerne her damit: einfach eine Mail an hallo@sketchitifyoucan.de

Zum Start gibts natürlich auch ein Geschenk – ein 7seitiges Freebie mit Tipps und Übungsblättern:

“5 Einsteigertipps in die Bildsprache für Präsentationen mit AHA-Effekt”

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße <3
Veronique

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.