Freebie Wallpaper: März 2021

Ein laues Lüftchen, Sonnenschein und die ersten Blumen…der Frühling ist da! Für mich heißt das: viel frische Luft beim Radfahren.

Die ersten schönen Tagen hatten wir ja schon und neben Radfahren liebe ich die Balkonmöbel, die ich letztes Jahr gekauft habe. Seit wir die haben, sitze ich eigentlich nur noch draußen, wenn es trocken und nicht zu kalt ist.
Und auch wenn ich jede Jahreszeit mag, ich freu mich darauf!

Daher ist mein Handy Wallpaper diesmal bunt und begrüßt die nächste Jahreszeit. Wie immer gibt es eine Variante mit und ohne Kalender.

Ich nutze die mit Kalender für den Sperrbildschirm und die ohne für den Homebildschirm.
Verrate mir in den Kommentaren doch mal, welche Variante du nutzt!

Klick die Bilder einfach an und speicher dir die Bilder auf dem Handy ab.

Ich hoffe du hast viel Spaß damit und genieß den Frühling.

Kritzelige Grüße
Veronique <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.